Chiptuning durch Kennfeldanpassung - Mehr Leistung, Mehr Drehmoment, weniger Kraftstoffverbrauch

Wir sind spezialisiert auf Fahrzeuge mit deutscher Motorentechnik, denn was wir können machen wir richtig, von allem anderen lassen wir die Finger!

Die Programmierung der Tuningdatenstände erfolgt hausintern in eigener Entwicklung. Durch ständige Fortbildungen und Schulungen durch die Alientech Academy, sind wir immer am Puls der Zeit und nutzen so immer die neuesten Methoden zum sicheren Transfer und zur Programmierung der von Ihnen benötigten Datenstände.

Als lizenzierter Master für den K-Tag bieten wir außerdem einen Fileservice für K-Tag Slave Geräte an. Bei Interesse kontaktieren Sie bitte unseren Vertrieb.

Fahrzeugdatenbank

Wählen Sie zur Übersicht Ihren Fahrzeughersteller und schon gehts los...

Volkswagen                                                      Audi                                                   Skoda                                                     BMW