CHP Performance: Mehr Motorleistung für BMW Modelle

Leistungssteigerung durch Chiptuning per Kennfeldanpassung

Wir erzielen für ihr Fahrzeug eine Leistungssteigerung durch Änderung der Motorsteuergerätesoftware.

Das Resultat: Mehr Motorleistung und mehr Drehmoment bei geringerem Kraftstoffverbrauch.*

Wählen Sie Ihr Fahrzeugmodell und werfen Sie einen Blick auf die durch uns optimierbaren Modelltypen. Sollte Ihr Modell nicht aufgeführt sein, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf, gerne schauen wir für Sie nach woran es liegt!

* Das Ergebnis eines geringeren Kraftstoffverbrauchs resultiert auf Erfahrungswerten und stellt einen positiven Nebeneffekt einer Leistungssteigerung durch Chiptuning dar. Dieser Nebeneffekt ist keine garantierte Leistung sondern kann, aber muss nicht zwingend auftreten. Auch schwankt eine rechnerische Einspaarung des Kraftstoffs durch die jeweilige Fahrweise des Fahrzeugführers und der Straßen- und Witterungseinflüsse, sowie der Umgebungslufttemperatur. Beispielfahrzeug: VW Scirocco, Typ13, 2.0TFSI, 155KW/211PS, Kraftstoffeinspaarung 1,5 - 2 Liter auf 100km.