Service Plus - Tuning Garantie

Unser Plus an Service...

Wir haben Vertrauen in unsere Fähigkeiten, denn Qualität ist kein Zufall und zufriedene Kunden sind unsere Bestätigung. Eine Leistungssteigerung, egal in welcher Form, schadet Ihrem Fahrzeug bei fach- und sachgerechter Durchführung in keinster Weise.

Warum dann eine Tuning Garantie? Ganz einfach...

Weil wir vorrausschauend arbeiten und zukunftssicher planen und unseren Kunden ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit bieten möchten. Denn in Erster Linie ist unsere Service Plus - Tuning Garantie für Fahrzeuge gedacht, welche zum Zeitpunkt einer Leistungssteigerung noch über eine Werksgarantie bzw. Herstellergarantie verfügen.

• Bei einem Eingriff ins Motormanagement erlischt mit sofortiger Wirkung jede Herstellergarantie. Hierfür bieten wir Ihnen einen optimalen Ersatz. So bleibt Ihr Fahrzeug auch im Schadensfall abgesichert. Optimal hierfür ist die Tuning 2 Garantie ausgelegt.

Als Wenigfahrer können Sie sich bereits vor dem Ablauf Ihrer Herstellergarantie befinden, oder diese ist bereits ausgelaufen, doch was passiert dann? Auch dafür bieten wir eine Lösung. Zusammen mit unserem Partner profitieren Sie hier von unserer Tuning 5 Garantie.

• Überlassen Sie nichts dem Zufall, denn mit zunehmendem Fahrzeugalter erhöht sich das Risiko eines technischen Defektes, ob mit oder ohne Leistungssteigerung.

> Tuning 2 - Basis

• Deckung Leihwagen: ---

* ---

> Zusatzhinweis

Bitte beachten Sie: Ausgenommen sind alle 2.0 Liter Turbo-Benzinmotoren der Modelle VW Golf VII, Audi S3, Seat Leon und Skoda Octavia mit Erstzulassung bis 31.12.2015. Bei besagten Modellen mit Erstzulassung ab 01.01.2016 ist der Abschluss einer Garantie jedoch wieder möglich. Oben genannte Garantien sind nur Abschlussfähig bei Softwaretuning.

Abgedeckte Komponenten und Bauteile

Motor

Kolben, Zylinderbuchsen, Bolzen, Ringe, Pleuelstangen, Kurbelwelle, Kurbelwellenrad, Ölpumpe, Zylinderkopfdichtung, Zylinderblock, Nockenwelle, Stössel, Ventilkipphebel, Nockenwellenrad, Ansaugkrümmer, Abgaskrümmer, Zylinderkopf, Ventile, Ventilführungen, Kurbelgehäuse, Ölkühler, Ölwanne, Öldruckschalter, Luftmengenmesser, Luftmassenmesser, Klopfsensor, Sensoren, Lager

Turbo (Optional)

Turbolader, Kompressor, Ladeluftkühler, Übernahme des Schadens bis max. 100.000 km (LKW Tuning keine km Begrenzung)

4x4 (Optional)

Verteilergetriebe, Viskokupplung, Differentialsperre

Mechanisches Getriebe

Ritzel, Schaltgabeln, Schiebemuffe, Antriebswelle, Hauptwelle

Automatisches Getriebe

Schäfte, Planetenradsätze, Scheiben, Bänder, Ventile, Ölpumpe, Regler, Sicherheitsventile, Übernahme des Schadens bis max. 140.000 km (LKW Tuning keine km Begrenzung)

Achsenantrieb

Differential, Ritzel, Radlager

Kraftübertragungswellen

Kardanwellen, Kardanwellenlager, Achsantriebswellen, Elektronische Steuergeräte

Bremsen

Bremskraftverstärker, Hauptbremszylinder, Vakuumpumpe, Bremskraftregler, Bremskraftbegrenzer, ABS, ABS Steuergerät

Bremsen

Mehrkreisschutzventil, Druckregler, Kompressor, Luftbehälter, Feststellbremsventil, Betriebsbremsventil, ALB-Regler, Bremszylinder, Kombizylinder, Anhängersteuerventil, Wirbelstrombremse, Abgasstaudruckbremse

Aufhängung

Untere und obere Schwingarme, Aufhängungsarmringe, Achsen und Aufhängungen, Achsschenkelbolzen und Ringe, Querlenker, Spurstangen

Aufhängung

Blattfedern, Luftfederbalg

Elektrische Anlage

Alternator, Anlasser, Scheibenwischermotor, Schiebedachmotor, Zentralverriegelungsmotor der Türe, Zündspule, Motorsteuergerät

Verantwortlich für den Leistungsumfang der angebotenen Garantien und die Gültigkeit der bei Abschluss einer Police generierten Versicherungsbedingungen ist unser Partner, NSA Garantie.

T2

T5