Herzlich willkommen bei CHP Tuning

Mit dem Besuch unserer Homepage setzen Sie einen ersten Schritt in Richtung Tuning in Perfektion. Warum? Weil wir auf Liebe zum Detail setzen und Ihnen damit einen entscheidenden Schritt entgegenkommen um den weiteren Weg mit Ihnen gemeinsam zu gehen.

Sie haben die Wahl aus zwei Kernkompetenzbereichen - Performance & Design - oder Sie kombinieren beides um ein individuelles Endergebnis mit garantierter Wertsteigerung zu erhalten. Doch was sind Wertsteigerungen im Tuning? Ist es rein der materielle Wert eines veränderten Fahrzeugs oder sind es vielmehr unsere inneren Werte die wir steigern, durch etwas besonderes, einzigartiges, etwas unvergleichbares, was wir nur erleben wenn wir uns mit voller Leidenschaft unserem Lebensstil widmen - denn ist es nicht genau das? Tuning ist kein Hobby, Tuning ist kein muss, Tuning ist ein ich will, weil ich es bin und darin genau das wiederfinde was ich vielleicht woanders nicht sein kann oder darf...weil es frei macht...weil es glücklich macht...

Doch Gefühle sind Gefühle und Worte sind Worte. Es gibt nur einen einzigen Weg um Großartiges zu erreichen, man muss es tun!

Folgende Bereiche stehen Ihnen zur Verfügung:

♦ Im Performance Bereich liegt unser Hauptaugenmerk auf der Leistungssteigerung durch Änderung der Seriensoftware von Motorsteuergeräten. Dadurch wird eine Motormehrleistung angestrebt die durch das Modifizieren von speziellen Kennfeldern erreicht wird, dem Chiptuning durch Kennfeldanpassung. Das Resultat: Mehr Motorleistung, mehr Drehmoment, weniger Kraftstoffverbrauch. Unsere Spezialisierung liegt hierbei auf Fahrzeugen mit deutscher Motorentechnik.

♦ In Punkto Design verhelfen wir Ihnen zu einer individuellen Gestaltung im Interieur und Exterieur ihres Fahrzeugs, durch unseren Zweiten Kernbereich, die Fahrzeugfolierung. Hier können Sie zwischen einer Teil- oder Vollfolierung aus den Unterschiedlichsten Folienfarben und Effekten wählen. Wir verarbeiten Vollverklebungs- und Designfolien, Lackschutzfolien, Autoglas- und Scheinwerferfolien. Ebenso erhalten Sie bei uns Ihre Individuelle Fahrzeugwerbung oder Beschriftung durch frei gestaltbare Fahrzeugaufkleber in Eigener Produktion.

♦ Und ist dies noch nicht genug, gehen wir über Leistung und Optik hinaus und bieten Ihnen als perfekte Anlehnung an Performance & Design den CHP Professional Bereich. Als autorisierter Montagepartner ausgewählter Markenhersteller und Händler von High-End Tuningprodukten, setzen wir hohe Maßstäbe für professionelle Fahrzeugindividualisierungen. Wir bieten Ihnen den Bezug und/oder die Montage von Reifen und Felgen, Fahrwerks- und Fahrzeugtechnik, Motorsportzubehör, Aerodynamik Parts, Ansaugsystemen, Abgasanlagen und vieles mehr.

Überzeugen Sie sich, unsere Qualität wird Sie begeistern, denn wir optimieren nicht nur Motoren oder veredeln Sachgegenstände, wir lassen Herzen höher schlagen und Kundenaugen strahlen!

,,Es ist nicht mein Ziel besser zu sein als alle anderen, sondern besser zu sein, als ich es vorher war!"

Ihr Marcel de Blois